Delta 4x4 Rad Klassik und Beadlock

Neues Rad: Klassik von delta4x4

Auch Felgen für SUV, OffRoad und 4×4 – Fahrzeuge sind ständig davon bedroht beim Einparken, in der Tiefgarage und im Gelände beschädigt zu werden. Delta hat jetzt dafür eine Abhilfe: den Anfahrschutz für die Felge. Die Idee für den Anfahrschutz hat delta in der amerikanischen Off Road Racing Szene gefunden.

Bei den original Racing Beadlock Felgen wird mit Hilfe des Lock-Rings der Reifen auf der Felge festgeklemmt und damit verhindert, dass sich der Reifen bei hoher Belastung auf der Felge dreht und Luft verliert.
Delta4x4 hat diese Optik für die neue Felgenlinie übernommen. Bei der Beadlock Felge von delta dient der Ring in erster Linie als Anfahrschutz und kann bei Beschädigung leicht ausgetauscht werden. 

Den Beadlock Rädersatz gibt es für alle Pickups unter anderem für den VW Amarok und Toyota Hilux aber auch für SUV wie Lexus RX450, Infiniti, Ford Kuga, VW Tiguan, Nissan Patrol, Mitsubishi Pajero und Toyota Landcruiser mit Reifen ab 2.950 Euro.
Die Rad-Reifen-Kombinationen liefert delta je nach Möglichkeit mit ABE oder Teilegutachten, montiert, gewuchtet und mit Stickstoff gefüllt.

Delta 4x4 Rad Klassik und Beadlock
Delta 4x4 Rad Klassik und Beadlock
Delta 4x4 Rad Klassik und Beadlock
Delta 4x4 Rad Klassik und Beadlock
Delta 4x4 Rad Klassik und Beadlock